Über uns: Ziel, Vision und Zweck von Comfort-Yachting

Markus Schulz

 

 

Hallo! Ich bin Markus und wohne in der nähe von Bielefeld, genauer gesagt in Schloß Holte-Stukenbrock. Ich arbeite hauptberuflich im Vertrieb einer Softwaremanufaktur und studiere berufsbegleitend Wirtschaftsinformatik. Mein großes Hobby ist das Segeln.Froh bin ich über mein Heimatgewässer: Der Lippesee direkt um die Ecke.

Unternehmenszweck

Mit meinem Unternehmen möchte ich Menschen für das Segeln begeistern. Segeln ist so vielfältig und genau das macht es auch wunderbar. Es kann Sport, Entspannung, Handwerk, Gemeinschaft, Reisen und Abenteuer sein. Grundsätzlich ist segeln auch garnicht so schwierig.

Unternehmensvision

Mit Comfort-Yachting möchte ich treuer Begleiter für den Komfort der Segler sein. Aktuell ist die passende Kleidung der erste Komfort, den ich anbiete. Die Vision ist für verschieden Herausforderungen an Bord Lösungen zu kreieren, welche das Leben erleichtern und komfortabler machen.

Unternehmenswerte

Diese Werte sind mir beim Wirtschaften und Handeln besonders wichtig:

  • Gerechtigkeit
  • Nachhaltigkeit
  • Qualität

Feedback

Was für Anregungen oder Tipps kannst du mir mit auf den Weg geben? Was würdest du dir in meinem Webshop wünschen? Ich freue mich auf deine Nachricht :)