Yacht Kleidung | Deine personalisierte Crew Kleidung für dein Boot | Comfort Yachting

Yacht Kleidung | Deine personalisierte Crew Kleidung für dein Boot | Comfort Yachting

Comfort Yachting ist das junge Start-Up für mehr Komfort auf Yachten. Jung und agil finden wir unkompliziert Lösungen für deine Crew-Kleidung, damit du dein Anlegebier auch so richtig genießen kannst. Lies dir diesen Artikel als kleiner Ratgeber für die perfekte Crew-Bekleidung durch:

 

Was benötige ich für die perfekte Crew-Kleidung?

Zunächst musst du schauen, was du auf deiner personalisierten Kleidung haben möchtest. Soll dein Bootsname darauf gestickt werden, oder soll es lieber ein bestimmtes Logo sein? Bei oft schon vorhandenem Namen oder Logo ist es von Vorteil, wenn man den Schriftzug oder das Logo als Datei auf dem Rechner hat. Hast du ein Bild davon oder sogar eine Vektor-Grafik? Super! Das ist ideal. Alternativ brauchen wir ein hochauflösendes Foto vom Namen/Logo.

 

Was kann ich mir personalisieren lassen?

In unserem Webshop findest du verschiedene Produkte, welche du dir alle individualisieren/personalisieren lassen kannst. Stöber doch gerne einmal durch den Shop und schau dir an, was dir gefällt. Unteranderem findest du Troyer, Sweater, T-Shirts, Polos, Schirmmützen und normale Mützen. Solltest du Interesse an anderen Produkten haben (Möchtest du z.B. eine Kochschürtze haben), können wir dir gerne ein individuelles Angebot dafür machen. Das Beispiel zeigt: Hier sind dir keine Grenzen gesetzt.

Auch bei schon vorhandenen Stoffen wie z.B. deine Kissen oder Bezüge können wir deinen Schriftzug oder dein Logo einsticken. Ich empfehle dir grundsätzlich eine kostenlose Erstberatung wo wir uns einmal alles anschauen. Schreibe mir hierzu einfach eine Mail und wir vereinbaren einen Online-Termin.

 

Wie stelle ich sicher, dass ich gut sitzende und passende Kleidung bekomme?

S ist nicht gleich S und XL ist nicht gleich XL. Leider sind das keine Einheitsgrößen und man kann sich nur grob daran orientieren. Damit du keine Überraschung erlebst haben wir in der Regel Größentabellen für unsere Produkte. Die Anwendung ist ganz einfach: Such dir ein gut sitzendes Kleidungsstück z.B. Polo aus deinem Kleiderschrank aus. Nun nimmst du die Maße wie in der Größentabelle von deinem Kleidungsstück. Danach kannst du ganz einfach ablesen, welche Größe für dich nun die richtige ist.

 

Wie bestelle ich mir meine personalisierte Crew-Kleidung

Die genaue Beschreibung findest du unter Crew-Bekleidung. In der Regel startet alles mit einer unverbindlichen ersten Beratung. Bei Interesse, schreib mir gerne eine E-Mail!

 

Wann kann ich mit meiner Crew-Kleidung rechnen?

In nur 4 - 6 Wochen kannst du schon mit deiner Kleidung auf Törn gehen. Die individuelle Kleidung wird per Paket zu dir nach Hause gesendet. Hast du es sehr dringend? Nimm doch gerne Kontakt mit mir auf. Dann kann ich dir genauere Werte auf Basis unserer Auslastung nennen.


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen