Über uns - Wer oder was ist Future Clothing?

aufforsten, Familieunternehmen, Hemd, nachhaltig, Startup -

Über uns - Wer oder was ist Future Clothing?

Future Clothing, alles klar, aber was soll das genau heißen?


Herzlich Willkommen auf unserer Website, schön, dass du dich für uns interessierst!

Wir sind Markus und Christina, zwei junge Geschwister aus Bielefeld und Groningen, die positiv eingestellt, zukunftsorientiert und motiviert ein Unternehmen gründen, das etwas verändern soll.

Future Clothing steht für nachhaltige, gerechte und qualitativ hochwertige Mode.

Nachdem wir selbst auf der Suche nach gut geschnittenen und gerecht produzierten Hemden waren, wurde uns klar, dass wir da wohl selbst aktiv werden müssen. Schick zur Arbeit gehen und gleichzeitig wissen: man hat ganz nebenbei noch etwas Gutes für die Zukunft getan. Die Grundidee von Future Clothing war geschaffen.

Für jedes verkaufte Produkt pflanzen wir einen Baum.

Wir wollen beweisen, dass es möglich ist als Unternehmen nachhaltig zu wirtschaften. Auch eine wirtschaftliche Organisationen kann der Gesellschaft etwas zurück geben. In diesem Fall von grünen Buchen, Eichen und Birken, mit denen unsere Wälder grüner werden.

Durch unsere Social Media Accounts wollen wir inspirieren. Es gibt Bereiche, an die man vielleicht erstmal gar nicht denkt, wo man durchaus auch nachhaltig sein kann.

Lasst uns gemeinsam handeln, aktiv werden, inspirieren und aufforsten!


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen